Regina Wegesend

Kreativcoach | Bastlerin aus Leidenschaft | STAMPIN'UP! Demonstratorin

Mein Name ist Regina Wegesend, ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Karlsruhe. Wie bei vielen Mamas blieb auch bei mir die Zeit für mich oft auf der Strecke. Daher suchte ich etwas, dass nur für mich ist und bei dem ich abschalten kann. So kam ich zum Basteln.

Seit Anfang 2020 bin ich als unabhängige Demonstratorin für die Bastelprodukte von STAMPIN’UP! tätig: Anfangs nur um günstiger an die tollen Produkte zu kommen. Doch schon bald entwickelte ich den Wunsch, auch andere vom Basteln zu begeistern und damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen. In regelmäßigen Bastelnachmittagen und Einsteiger-Workshops können meine Kundinnen sich von der hohen Qualität der STAMPIN'UP!-Produkte überzeugen und Inspiration für Bastelprojekte sammeln.

Neben der Tätigkeit als unabhängige Demonstratorin von Stampin’Up! biete ich in meinem Shop außerdem auch von mir handgefertigte Unikate wie Scrapbooks, Grußkarten oder Explosionsboxen an.