InColor 2020/2021 STAMPIN’UP! – Beispielkarten

Heute möchte ich dir die InColor 2020-2021 von STAMPIN’UP! vorstellen. Es sind die Farben Zimtbraun, Hummelgelb, Abendblau, Magentarot und Aventurin.

Jedes Jahr verlassen uns ein paar Farben – und es kommen immer wieder neue wunderbare Farben – die InColor Farben – dazu! Es werden fünf Farben für die Dauer von zwei Jahren ins Stampin’Up! Farbsortiment aufgenommen. Wie der Name schon erahnen lässt, orientieren sich diese Farben an den aktuellen Trends und ergänzen das Stampin’Up! Farbuniversum.

Ich habe von einer Teamkollegin zu jeder Farbe passendes Designpapier und entsprechende Bänder zugesendet bekommen und habe daraus mit der passenden Farbe folgende Karten erstellt. 

Alle Karten der InColor 2020/2021
Magenta InColor 2020/2021
Dieses Kartenbeispiel steht für die Farbe Magenta. Mit flüsterweißem Cardstock und dem Designpapier in Magentarot ist diese Karte entstanden. Das Fähnchen habe ich mit der Stanze „Stanze nach Wahl Fähnchen“ gemacht. Der Happy Birthday Schriftzug ist aus dem Zany Zebra Stempelset und die Blätter mit der Stanze aus dem Paket „Ewige Zweige“.
Abendblau InColor 2020/2021
Bei dieser Karte steht die Farbe Abendblau im Vordergrund. Auch bei dieser Karte habe ich den Flüsterweißen Cardstock genommen. Darauf klebe ich das Designpapier in Abendblau. Das Etikett habe ich beidseitig mit der Handstanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt. Links mit passendem abendblauen Band und rechts mit Zweigen aus dem Set „Für alle Zeit“ verdeckt. Der Stempelabdruck in Abendblau ist aus dem Set „Für besondere Anlässe“.
Aventurin InColor 2020/2021
Nun widme ich mich der Farbe Aventurin. Ich habe die Fähnchen mit der „Stanze nach Wahl Fähnchen“ gestanzt. Mit der Crop-a-Dile habe ich oben kleine Löcher reingestanzt und so konnte ich die Schnur durchziehen. Auf das Rechteck in der Größe 14cm x 9,6cm in Vanille Pur habe ich nun die Fähnchen an der Schnur geklebt und die Schnur hinten befestigt. Der Fotokarton der Grundkarte ist ebenfalls in Aventurin. Noch den Spruch und ein paar Steinchen dazu und die Karte ist fertig.
Zimtbraun InColor
Mit Vanille Pur und Zimtbraun ist die nächste Karte entstanden. Ich habe sowohl Designpapier als auch Cardstock in Zimtbraun verwendet. Außerdem passendes Band und Steinchen. Das Zebra und der Schriftzug sind aus dem Stempelset Zany Zebras.
Hummelgelb InColor
Hummelgelb und Vanille Pur passen auch sehr schön zusammen. Das Designpapier ist ebenfalls in der InColor Farbe Hummelgelb mit passendem Band. Ich habe es in einzelne Streifen geschnitten und mit etwas Abstand auf die Grundkarte aufgeklebt. Der Kreis wurde mit einem Stanzteil in der Stanz-und Prägemaschine gestanzt. Der äußere Kreis ist eine ältere Handstanze. Außerdem verziert auch hier das hummelgelbe Band und ein paar Steinchen die Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.