In Color 2021 – 2023 von Stampin’Up!

In Color 2021 - 2023

Mit dem neuen Katalog, der ab dem 04. Mai 2021 gültig ist, wurden auch die neuen In Color 2021 – 2023 von Stampin’Up! vorgestellt. Und es sind wieder wunderbare Farben, die zum basteln einladen! Es handelt sich um 5 neue Farben in Bonbon-Rosa, Papaya, Seladon, Loden-Grün und Freesien-Lila. Gerade die Farben Papaya und Seladon haben es mir angetan und gefallen mir besonders gut. Wobei auch das zarte Freesien-Lila sehr schön aussieht! Jede Farbe ist wieder einzigartig und sie passen untereinander hervorragend zusammen.

Hier siehst du die Farben und die dazugehörigen Produkte auf einen Blick:

In Color 2021 - 2023
In Color 2021 - 2023

Ich finde diese Farben wunderschön und sie harmonisieren sehr gut miteinander. Mit Papaya und Seladon habe ich bereits ein paar Karten kreiert.

Zur besonderen Veranschaulichung habe ich eine Karte im selben Design mit jeweils einer anderen In Color Farbe gestaltet. Außerdem findest du hier den Hex-Color Code und den RGB Code für die jeweilige Farbe, so dass die diese auch am PC verwenden kannst und individuelle Schriftzüge direkt in der zum Designerpapier passenden Farbe ausdrucken kannst.

Auf dem folgenden Foto kannst du die Karten sehen – jede in einer anderen In Color Farbe gestaltet. Ich habe außerdem das neue Stempel- und Stanzset „Von Hand gemalt“ genutzt. Die Ränder des ausgestanzten Auflegers habe ich in das Stempelkissen eingetaucht und dadurch Farbe aufgebracht. Mit passenden Steinchen entstanden so diese schönen Karten.

In Color 2021 - 2023 Karten
In Color 2021 - 2023

Hier siehst du eine der Karten in Papaya :

In Color Papaya

Auf folgenden Fotos zeige ich dir nochmal die Stempelkissen und das Designerpapier in den In Color 2021 – 2023 von Stampin’Up! .

Stempelkissen In Color 2021 - 2023
Designerpapier In Color 2021 - 2023

Ich hoffe ich konnte dir die neuen In Color Farben näher bringen. Ich freue mich schon darauf weitere Karten damit zu kreieren.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Das verwendete Material kannst du bei mir käuflich erwerben. Melde dich hierzu gerne per Mail bei mir unter Regina@kreativlust.net .

Du willst keinen Blogpost mehr verpassen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an.

 

Copyright unterliegt Kreativlust.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.