Kranz mit den Fabelhaften Faltern – Butterfly Brilliance

Butterfly Brilliance

Suchst du ein Idee, mir der du deine Fenster oder Türen verschönern kannst? Dann habe ich hier genau das richtige für dich. Ein schöner und schnell gemachter Kranz mit den wunderschönen Schmetterlingen aus dem Set Flügel voller Fantasie bringt jedes Fenster zum Strahlen.

Produktbild Flügel voller Fantasie

Du benötigst :

  • PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION BUTTERFLY BRILLIANCE
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Metallring
  • Flüssigkleber
  • Heißklebemaschine

Du beginnst mit dem Ausstanzen der Schmetterlinge. Das Designerpapier und die Stanze passen wieder hervorragend zusammen. Mit der Stanzform kannst du die Schmetterlinge problemlos ausstanzen. Ich habe außerdem noch die filigranen Formen ausgestanzt und diese dann teilweise auf die bunten Schmetterlinge geklebt. Die filigranen Formen kannst du aus weißem Cardstock oder auch aus dem Designerpapier ausstanzen.

Schmetterlinge ausstanzen - BUtterfly Brilliance

Achte darauf, dass alle kleinen Teile aus den filigranen Schmetterlingen entfernt sind.

Schmetterlinge vorbereiten

Da mein Schmetterlingskranz an der Terassentür hängt, habe ich die Rückseiten der bunten Schmetterlinge bestempelt. Hierfür habe ich den Stempel auf dem Stamparatus angebracht und dann mit Schiefergrau betupft. Nun kannst du die einzelnen Schmetterlinge vorsichtig auflegen und mit dem Finger darüberstreichen. Man kann natürlich auch den Ring beidseitig bekleben, wenn dies der Platz am Fenster erlaubt.

Schmetterlinge bestempeln

Nun werden die Schmetterlinge mit der Heißklebepistole angebracht. Ich hatte auch Tombow probiert. Mir hat das Trocknen aber zu lange gedauert. Zum Aufkleben der filigranen Schmetterlinge habe ich dann einen kleinen Tropfen Tombow aufgebracht.

Schmetterlinge aufkleben

Die Schmetterlinge sind alle angebracht und mit einem Band kann der Kranz nun aufgehängt werden.

Kranz mit den Fabelhaften Faltern

Ich habe mich dazu entschlossen, auszuprobieren wie der Kranz mit einer Kunstpflanze aussieht und habe diese mit der Heißklebepistole angebracht.

Eukalyptus ankleben

Und hier siehst du das zweite Ergebnis mit dem künstlichen Eukalyptus.

Kranz mit den Fabelhaften Faltern

Welche Variante gefällt dir besser? Lass gerne ein Kommentar dazu da.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Das verwendete Material kannst du bei mir käuflich erwerben. Melde dich hierzu gerne per Mail bei mir unter Regina@kreativlust.net .

Du willst keinen Blogpost mehr verpassen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an.

 

Copyright unterliegt Kreativlust.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.